Hypnose mit Kindern 

Kinderhypnose

Häufig liegen die Ursachen der Probleme, mit denen ein Mensch in seinem Leben zu kämpfen hat, in der Kindheit und werden meist zu spät, nämlich erst dann, wenn es unvermeidbar wird, behandelt. Mit dem Einsatz der Hypnose schon in der Kindheit kann ein Großteil dieser Probleme vermieden werden. Ihrem Kind kann somit zu mehr Glück und späterem Erfolg verholfen werden. 

Hypnose ist eine effiziente, aber gleichzeitig auch sanfte und schnelle Methode, um die Ursachen der meisten Probleme, Sorgen und Schwierigkeiten bei Kindern aufzulösen. 

Bei allen Menschen sind die Informationen die diesen Problemen zu Grunde liegen im Unterbewusstsein gespeichert. Durch gezielte, aber vor allem spielerische Anleitung, wird das Kind in die Hypnose geführt und gemeinsam wird das Problem gelöst. So können in kürzester Zeit Verbesserungen erzielt werden, ohne das Kind  dabei zu belasten. Gerade bei Kinder ist die Hypnose eine gute Wahl, da sie besonders gut auf die Hypnose reagieren.